Messen & Awards

Wir waren bereits im Jahre 2010 unendlich stolz auf den doppelten Hattrick beim Gewinn des Cannawards. Seit der Einführung des Cannawards im Jahre 2008 gewannen wir jedes Jahr den Preis für den schönsten Messestand sowie den 1. Preis für das beste Produkt im Bereiche Paraphernalia. Es freut uns wahnsinnig dass wir zusammen mit der Firma Solwe 3 jahre hintereinander den Preis zusammen gewonnen hatten. Bereits 2008 gewannen wir mit dem damals revolutionären Vapbong mit riesigem Vorsprung den 1.Platz. Auch 1 Jahr später triumphierten wir mit dem Vapocane der Firma Solwe.
Auch 2010 holten wir mit dem Vaponic Vaporizer wieder den Cannaward.

Trotz diesem doppelten Hattrick freuten wir uns 2012 riesig über den 4. Gewinn des Cannawards für den schönsten Messestand. Herzlichen Dank an die Firma Light-Art unseren langjährigen Standbauer.
Natürlich führen wir alle Produkte welche jemals einen Cannaward gewonnen haben in unserem Sortiment.

Auch im Jahr 2014 waren wir wieder mit einem Stand an der CannaTrade und legten besonders viel Wert auf den Bereich VAPORIZING und führten den Gästen auch gekonnt einige Modelle vor. Für dieses Mal blieb ein Cannaward aus. Auch wir gönnen anderen einen Preis.

Selbstverständlich besuchen wir regelmässig internationale Hanfmessen wie die Spannabis in Barcelona, die Cultiva in Wien oder das Cannafest in Prag damit wir Ihnen immer die neuesten und besten Produkte präsentieren können. desweiteren nutzen wir diese Messen um uns weiterzubilden und von den Herstellern möglichst viel Hintergrundwissen zu erhalten.
Zeitweise organisieren wir in Zusammenarbeit mit unseren Herstellern eigene Produkte Workshops und Schulungen. Es ist uns ein grosses Anliegen dass wir immer bestens informiert und geschult sind damit wir Ihre Anliegen professionell bearbeiten können.

Impressionen der Cannatrade 2014