Clonebox View

HOMEBOX THE ORIGINAL

Clonebox View

Die CLONEbox View beinhaltet alle großartigen Features unserer Standard CLONEbox. Allerdings bietet die CLONEbox View zusätzlich zwei große Sichtfenster in den Türen. Jedes der zwei Fenster ist 49 cm breit und 74 cm hoch. Die Fenster sind durch die zusammenrollbaren Fensterabdeckungen komplett lichtdicht verschließbar.

Artikelnr.: FT-001366

sFr. 325.-

Die CLONEbox View beinhaltet alle großartigen Features unserer Standard CLONEbox. Allerdings bietet die CLONEbox View zusätzlich zwei große Sichtfenster in den Türen. Jedes der zwei Fenster ist 49 cm breit und 74 cm hoch. Die Fenster sind durch die zusammenrollbaren Fensterabdeckungen komplett lichtdicht verschließbar. Die Clonebox kann auch in eine Mutterbox verwandelt werden. Einfach die Böden weglassen und sie bietet ausreichend Platz für Deine Mutterpflanzen. Die Clonebox kann als 2 Etagensystem genutzt werden. Die Böden sind höhenverstellbar. Hochwertige Materialien garantieren Langlebigkeit Alle Teile sind wiederverwendbar Die Basis für sicheres und erfolgreiches Züchten Die Clonebox ist ein komplettes Selbstbauset. Sie wird kompakt und mit verständlicher Aufbauanleitung geliefert. In wenigen Minuten entsteht ein fantastisches Gewächshaus. Das Zeltmaterial wird speziell für unsere Produkte angefertigt und ist ein Mix aus festem Zelttuch und reflektierender PE Folie im Innern Alle unsere Produkte sind mir hochwertigen Reissverschlüssen, für einfachen Zugang, ausgestattet Der Rahmen besteht aus beschichteten Metallrohren und präzisen Kunststoffverbindern Die geschlossene Clonebox ist licht- und luftdicht Lufteinlässe Zusätzliche Einlass- und Auslass-Öffnungen für Belüftung, Kabelführung und Bewässerung. Maße Aufbau (cm): 125 x 65 x 120
Artikelnr: FT-001366
Lieferdauer: 1 bis 3 Tage
Gewicht: ca. 23 kg
Lagerbestand: 1 Stk.
PDF Datei: Aufbauanleitung Clonebox.pdf
Spezielles: - Sperrgutversand
Hersteller: Homebox

Der Trend hin zum ganzjährigen Anbau von Kräutern und Gemüse sowie die Zucht von Pflanzen, die sehr spezielle klimatische Anforderungen haben, nahm die letzten Jahre immer größere Ausmasse an. Viele Pflanzenfreunde hatten zuhause noch eine Ecke frei in der sie gerne Kräuter und Gemüse das ganze Jahr hindurch züchten wollten. Allerdings waren alle angebotenen Growboxen entweder zu groß, zu sperrig und unflexibel, zu teuer oder man brauchte Stunden und mehr als nur ein bisschen handwerkliches Geschick, um diese startklar zu machen. Außerdem hatten viele ja schon irgendwelches Equipment, wie eine Lampe und einen Lüfter, und wollten nur noch die "Hülle".