Actitube SLIM 50Stk

8.00
MwSt. 7.70%
420ty Punkte 80
Lagerbestand 1270 Stk.
Hersteller Actitube
Artikel Nr. FT-TUNE50
Anzahl     

Jetzt KÜRZER UND DÜNNER - Die NEUEN Tune Aktivkohlefilter SLIM
Tune Aktivkohlenfilter reduzieren die Schadstoffbelastung der Atemwege. Jeder Hit ist angenehm kühl, sanft und trocken. Es gibt keine Verstopfen und kein Ausfluss von Kondensflüssigkeit.
Zudem haben die schmalen Filter auch zwei Keramikkappen, was bedeutet, dass nicht mehr auf Einsteckrichtung geachtet werden muss.

Ein SLIM Aktivkohlefilter von Tune ist 26 mm lang und hat einen Durchmesser von rund 6 mm.

Eine Packung enthält 50 SLIM Aktivkohlefilter von Tune.


Warum Aktivkohle filtert und trotzdem turnt:

Beim Rauchen mit Tune Aktivkohlefilter bleibt bei jedem Zug immer nur eine bestimmte Menge an Wirk- bzw. Schadstoffen an der Oberfläche der Lunge haften, es wird immer Restrauch ausgeatmet. Deswegen ist die Zusammensetzung des eingeatmeten Rauchs äusserst wichtig. Im Falle von THC-haltigem Rauch filtert Aktivkohle überwiegend die Wasser löslichen Stoffe aus dem Rauch und verändert damit das Kondensat/ THC-Verhältnis in Richtung zum THC. Mit den Tune Produkten ist der Schadstoffgehalt pro THC geringer.
Den Tune Aktivkohlefilter nimmt den Schad aus dem Stoff. Tune empfiehlt, langsam und in kleinen Zügen zu rauchen.

ab 10 Stk. 7.20 / Stk.

Actitube

1998 bekam der actiTube Gründer von einem befreundetem Mediziner den Tipp, den Rauch der Wasserpfeife durch Aktivkohle zu filtern um die Belastung der Atemwege zu reduzieren. Noch am selben Abend wurden erste Versuche mit einer Aktivkohle gefilterten Bong gemacht. Anfangs noch sehr kritisch, da er den Verlust von THC befürchtete, war er 2 Jahre später von den Vorzügen der Filtration restlos überzeugt. So kam die Idee, allen Freunden des Hanfgenusses einen die Schadstoffe verringernden und geschmacksverbessernden Filter anzubieten. 

2001 erfolgte die Firmengründung unter dem Namen "Tune smart smoking", der 2014 aus markenrechtlichen Gründen zu actiTube geändert wurde. Waren es anfangs nur wenige Händler, die an unsere Produkte glaubten, so kann man heute in praktisch jedem europäischen Headshop die actiTube Aktivkohlefilter erhalten. Im deutschsprachigen Raum erhält man diese  in vielen Tabakläden, Kiosken, Spätkäufen,Trafiken und zunehmend sogar an Tankstellen.

Von Anfang an hatten wir immer engen Kontakt zu unseren Kunden und bekamen oft Lob, aber auch Anregungen und Kritik, durch deren Umsetzung die actiTube Produkte im Laufe der Jahre immer besser wurden. So konnte Anfang 2014, nach mehrjähriger Planung und Tests, der weltweit einzigartige actiTube Slim Filter realisiert werden.

Alle actiTube Produkte werden in Deutschland gefertigt. Wir versuchen, wo es geht, mit lokalen Partnern zusammenzuarbeiten und achten insbesondere auf fairen Umgang mit allen Kunden, Handelspartnern, Lieferanten und Angestellten.

actiTube interessiert nicht auf welchen Internetseiten ihr wart. Genauso wenig wollen wir, dass euer Surfverhalten in den USA gespeichert wird. Deshalb verzichtet actiTube bewusst auf Tracking Tools wie Google Analytics etc.. 

Übrigens sind von actiTube keine selbst verfassten Bewertungen, in denen wir unsere Produkte über den Klee loben, im Netz zu finden. Wir garantieren, dass diese auch zukünftig von euch selbst geschrieben werden und dass wir euch auch weiterhin nicht mit Newslettern und sonstigem Spam belästigen werden.

Wir von actiTube halten die derzeitigen gesetzlichen Regelungen erwachsenen Hanfkonsumenten gegenüber für völlig überflüssig. Allerdings möchten wir allen unter 18-jährigen wegen möglicher Entwicklungsstörungen unbedingt vom Konsum abraten. Selbst unter 22-jährigen empfehlen wir einen dezenten Umgang. 

Artikel Nr. FT-TUNE50
Gewicht 30 g
MwSt. 7.70%
Lagerbestand 1270 Stk.

Ähnliche Produkte: