Al Fakher Two Apples with Mint

8.50
MwSt. 7.70%
420ty Punkte 85
Lagerbestand 9 Stk.
Hersteller Al Fakher
Artikel Nr. AF-APPLEMINT
Anzahl     

Two Apples with Mint ist eine Mischung aus zwei der beliebtesten Aromen von Al Fakher und zählt zu den traditionellsten Shisha-Tabak-Aromen auf dem Markt. Die kombinierte Süße von roten und grünen Äpfeln mit dem kühlenden, natürlichen Geschmack von Minze ist auf der ganzen Welt beliebt. Neben der Süße der Äpfel finden Sie auch in diesem Shisha-Tabakgeschmack spürbare Untertöne von Anis (Lakritze).

Kein Verkauf unter 18 Jahren!

Al Fakher

Der Al Fakher Shisha Tabak 50g kommt aus Ajman und wird schon seit 1999 produziert. Der Al Fakher Edeltabak für Shisha - einer der wohl bekanntesten Tabakmarke in der Welt. Der Tabak aus den arabischen Emiraten zeichnet sich durch seine enorme lange Rauchdauer und den sehr authentischen Geschmackssorten. Dieser Wasserpfeifentabak zeichnet sich durch seine Fülle an Geschmacksrichtungen aus. Al Fakher Shisha Tabak ist sehr intensiv und hat einen mittleren Schnitt. Al Fakher ist einer der bekanntesten Hersteller für Wasserpfeifen/ shisha Tabak und bekannt für die Produktion von Edeltabak. Der Tabak ist bekannt für seine einzigartige Geschmacksentwicklung und dem bosonders gutem Rauchverhalten.

Artikel Nr. AF-APPLEMINT
Gewicht 50 g
MwSt. 7.70%
Lagerbestand 9 Stk.

Ähnliche Produkte: