B-52 4L

159.00
MwSt. 7.70%
420ty Punkte 1590
Lagerbestand 14 Stk.
Hersteller Advanced Nutrients
Artikel Nr. AN-B524L
Anzahl     

B-52 4L gibt der Pflanze durch die Erhöhung ihres Stoffwechsels einen massiven Energieschub. Auch erhöht es die Nährstoffaufnahme, indem es natürlich vorkommende Hormone und Vitamine zur Verfügung stellt, die die Pflanze sonst nirgends woher bekommen würde.
Der absolut beste Effekt von B-52 ist sicherlich die Stressminderne Wirkung die dieser Booster auf Pflanzen hat.

Egal welches Zuchtmedium verwendet wird, ob in Erde oder Hydroponisch, B-52 wirkt immer. Ob in den Nährstofftank gegeben, als Blattspray oder in Wasser gelöst direkt gegossen, B-52 kann und sollte während des gesamten Pflanzenlebens verwendet werden, vom Sämling oder Steckling bis hin zur Ernte.
Ausgenommen davon sind die 5 Tage vor und 7 Tage nach der Blüteneinleitung. Durch den aktiven Stressminderungseffekt von B-52 könnte es sein dass sich dadurch die Blüteneinleitung verzögert.
Richtig angegwendet entsteht aber genau der gewünschte Effekt. Dadurch dass 5 Tage vor Einleitung der Blüte B-52 abgesetzt wurde ist die Pflanze eh gestresst, urch die Lichtreduktion wird sie zusätzlich gestresst und löst die Blüte schneller aus.
Nach 7 tagen Stress hat die Pflanze die Blüh Hormone ausgebildet und durch die erneute Zugabe von B-52 mindern wir den Stress der Pflanze wieder und sie kann sich voll auf die Ausbildung von grossen, dichten Blüten konzentrieren.

Advanced Nutrients

Advanced Nutrients wurde 1996 in Kanada gegründet und wuchs schnell zum Marktführer in sortenspezifischen Düngern heran.

Das Forschungsteam von Advanced Nutrients mit 5 hoch qualifizierten Wissenschaftlern hat eine mehr als 80 Produkte umfassende Linie entwickelt. Diese wurde speziell auf zweigeschlechtliche, einjährige Kurztagspflanzen abgestimmt. Dabei wurden die neuesten Fortschritte auf den Gebieten der Mikro- und Makronährstoffe, der Aminosäuren, Hormone, Vitamine, Enzyme, Hefen und Hefeextrakte, Mikroben, sowie von positiven Bakterien und Pilzen beachtet. Advanced Nutrients bietet auch biologische Produkte zur Bekämpfung von Schädlingen, Schimmel, Pilzen, Bakterien und anderen Faktoren, die sich negativ auf die Ernte auswirken, an. Die Produktlinie ist zur Zeit in Nord Amerika, Australien, Europa und Asien erhältlich.

Advanced Nutrients hat das weltweit größte Forschungs- und Entwicklungsprogramm für hydroponische Dünger, mit 16 Laboren und über hundert 1000W Hochdruck-Gasentladungslampen. Wir verwenden nur die hochwertigsten Rohstoffe der weltweit besten Lieferanten und beschäftigen in der Produktion nur gelernte Fachkräfte, um eine gleich bleibende Produktqualität garantieren zu können.

Advanced Nutrients Europa wurde 2003 gegründet, um die Advanced Nutrients Produktserie sowie andere innovative Produkte in ganz Europa zu vertreiben.
Artikel Nr. AN-B524L
Gewicht 5.5 kg
MwSt. 7.70%
Lagerbestand 14 Stk.

Ähnliche Produkte: