Cameron Valley Tabakersatz 100% Nikotinfrei

5.90
MwSt. 8.00%
420ty Punkte 59
Lagerbestand 153 Stk.
Hersteller Planta Tabak Berlin
Artikel Nr. PT-CAMERONVALLEY
Anzahl     

100% nikotinfrei, da reine Kräutermischung

Eine Mischung aus Pfefferminz-, Damiana-, Himbeer-, Eucalyptus- und Melisseblättern mit größter Sorgfalt aufbereitet. Ein harmonisches Geschmackserlebnis der natürlichen Art - ohne künstliche Zusatzstoffe und ohne Tabakblätter, daher nikotinfrei.

30g Beutel

DIE LIEFERUNG AUSSERHALB DER SCHWEIZ IST LEIDER NICHT MEHR MÖGLICH.

Planta Tabak Berlin

Die Firma PLANTA wurde 1956 von Herrn Dr. Manfred Obermann in Berlin-Spandau gegründet, der auch heute noch Geschäftsführer seiner Firma ist

Bereits 1962 entschied sich die Geschäftsleitung der PLANTA für die Einführung ausländischer Pfeifentabake in Deutschland. Besonders erfolgreich war die Lizenzproduktion der Marken RUM AND MAPLE und WELLAUER's English Blend, die sich in Deutschland schnell einen guten Namen machten und den Grundstein zur Expansion legten.
So zog man 1963 nach Berlin-Kreuzberg in eigene Räume in der Hagelberger Straße. Hier hat PLANTA bis heute ihren Haupt- und Geschäftssitz.

Artikel Nr. PT-CAMERONVALLEY
Gewicht 50 g
MwSt. 8.00%
Lagerbestand 153 Stk.

Ähnliche Produkte: