DaVinci 3.0 Schwarz

150.00
MwSt. 7.70%
420ty Punkte 1500
Lagerbestand 26 Stk.
Hersteller Karma Classic
Artikel Nr. VA-DAVIBLA3
Anzahl     

Die 3. Generation des Davincis hat jetzt endlich alle Kinderkrankheiten überwunden und die Ausfallrate ist sozusagen auf null gesunken.
Zusätlich wurde ein leistungsfähigerer Akku mit einer kürzeren Ladezeit eingebaut sowie diverse andere Teile ersetzt und verbessert wurden.
Der DaVinci in schwarz ist absolut schlagfest und mit einer gradgenauen temperaturwahl ausgestattet!

Der DaVinci, klein handlich und doch vereint er gleich mehrere Dampfvarianten für unterwegs. Vorbei die Zeit der anfälligen Butan Vaporizer, der DaVinci bietet 45 Minuten Dampf bei sehr kleiner Baugröße. Mit dem DaVinci lassen sich viele unterschiedliche Materialien verdampfen. Ob Kräuter, Konzentrate oder Ätherische Öle, diese werden vorher in kleine Container untergebracht bevor sie in den DaVinci gesteckt werden. Kräuter werden direkt in den kleinen Schlund gefüllt.

Nach nur 30 Sekunden ist der DaVinci bereit Dampf ab zu lassen. Die Temperatur wird durch digitale Messelektronik hervorragend und auf das Grad genau geregelt. Nach 10 Minuten schaltet sich der DaVinci Vaporizer automatisch ab, kann aber per Tastendruck sofort wieder gestartet werden. Zum Reinigen wurde eigens ein kleiner Metall Pinsel entwickelt und sehr praktisch im Vaporizer verstaut. Es befindet sich sogar ein geheimes Staufach im Vaporizer.

Der DaVinci ist von guter Qualität, handlich und benutzerfreundlich. Die hervorragende Temperatursteuerung und das Davinci Vaporizer Konzept sorgen stets für eine gleichmäßige Verdampfung der Kräuter.

Karma Classic

Karma Classic ist einer der grössten Elektro-Zigarettenhersteller aus Amerika. Diese mittelgrosse Firma aus Las Vegas Nevada fertig nebst hochwertigen E-Ziggis auch Vaporizer an. Mit dem DaVinci Vaporizer hat Karma Classic den Sprung in die oberste Liga der portablen Vaporizer geschafft.
Artikel Nr. VA-DAVIBLA3
Gewicht 600 g
MwSt. 7.70%
Lagerbestand 26 Stk.

Ähnliche Produkte: