Fixture Poles SP100 Evolution 22mm

24.00
MwSt. 7.70%
420ty Punkte 240
Lagerbestand 7 Stk.
Hersteller Homebox
Artikel Nr. PW-ADSP100FPEVO
Anzahl     

Homebox Fixture Poles 100 / 22mm

Der ein oder andere von euch wird bereits festgestellt haben, dass die äußere Hülle der HOMEbox sich nach innen wölbt, wenn der Entlüfter (Filterbetrieb) eingeschaltet ist. Dies ist ganz normal und wird dadurch verursacht, dass die Luft aus der inneren Kammer herausgesogen wird. So entsteht ein Unterdruck, der die Zeltwände nach innen zieht.

Unglücklicherweise wird hierdurch die innen nutzbare Fläche kleiner. Um zu gewährleisten, dass eure Pflanzen dennoch genügend Platz haben, haben wir eine Lösung für euch entwickelt. Die original HOMEbox Fixture Poles Befestigungsstangen lassen sich leicht am inneren Rahmen befestigen und bieten so den nötigen Widerstand.

Für die verschiedenen Größen der HOMEboxen haben wir insgesamt 3 Sets entwickelt. Zu jedem Set gehören 4 Stangen aus hochwertigem und strapazierfähigem Nylon.

Die HOMEbox Evolution Fixture Poles sind passend für die Zelte mit der Grösse 100 x 100cm und einer Stangendicke von 22mm.

Homebox

Der Trend hin zum ganzjährigen Anbau von Kräutern und Gemüse sowie die Zucht von Pflanzen, die sehr spezielle klimatische Anforderungen haben, nahm die letzten Jahre immer größere Ausmasse an. Viele Pflanzenfreunde hatten zuhause noch eine Ecke frei in der sie gerne Kräuter und Gemüse das ganze Jahr hindurch züchten wollten. Allerdings waren alle angebotenen Growboxen entweder zu groß, zu sperrig und unflexibel, zu teuer oder man brauchte Stunden und mehr als nur ein bisschen handwerkliches Geschick, um diese startklar zu machen. Außerdem hatten viele ja schon irgendwelches Equipment, wie eine Lampe und einen Lüfter, und wollten nur noch die "Hülle".
Artikel Nr. PW-ADSP100FPEVO
Gewicht 1000 g
MwSt. 7.70%
Lagerbestand 7 Stk.

Ähnliche Produkte: