Geek Vape Aegis Legend Box 200W Black Orange

85.00
MwSt. 7.70%
420ty Punkte 850
Lagerbestand 17 Stk.
Hersteller Geek Vape
Artikel Nr. AD-AEGLEGBLKORA
Anzahl     

Die Aegis Legend 200 Watt Box Mod von GeekVape ist schon wie sein Vorgänger Wasser- und Stossfest. 

Für all jene welche sich eine robuste Box für den Alltag wünschen sind mit der Aegis Box genau richtig!
Der Aegis Legend Akkuträger wurde aus sechs verschiedenen Materialien gefertigt. Das Top und der 510er Anschluss besteht aus Edelstahl, der Feuertaster wurde aus einer Zinklegierung gefertigt. Beim Body hat man sich für Aluminium entschieden, was ein sehr leichtes Material ist. Um die Box Stossfest zu gestalten wurde der Body noch mit Silikon verpackt und mit dekorativem Leder verschönert. Der Akkudeckel wurde aus sehr beständigem 40hrc Karbon Stahl gefertigt.

Das Advanced AS Chipset erreicht eine Ausgangsleistung von bis zu 200 Watt. Das farbige Display ist gross, schnell und gestochen scharf, damit alle benötigten Daten bequem ersichtlich sind.

Die Box ist IP67 zertifiziert – wasserdicht, beständig gegen Eintauchen von bis zu 30 Minuten in einer Tiefe von bis zu einem Meter!

Noch stärker als beim Vorgänger wurde die Aegis Legend Box stossfest gestaltet.

Warnung: Man sollte die Box trotzdem nicht fallen lassen, insbesondere wenn Akkus im Gerät sind. Dadurch könnten die Akkus beschädigt werden und die Wasserdichtigkeit beeinträchtigt werden.

Die IP67 Zertifizierung garantiert auch die Beständigkeit gegen Schmutz und Staub. Der GeekVape Aegis Legend Akkuträger lässt sich in solch einem Fall einfach reinigen. Die Box wurde aus hochwertigem Silikon, Leder und einer Zink Legierung gefertigt um extreme Haltbarkeit zu garantieren. Auf der Akkuabdeckung ist ein Sicherheitsverschluss angebracht. Gehen Sie sicher, dass dieser immer gelockt ist während des Gebrauchs.

Die Aegis Legend Box kann mittels des mitgelieferten Ladekabels aufgeladen werden. Auch Updates können mit dem Kabel durchgeführt werden.

Höhe: 90.5 mm
Breite: 58.5 mm
Durchmesser: 30.6 mm
Verdampferprofil: bis 30 mm
Material: Edelstahl, Zink Legierung, Silikon, Leder, Karbon Stahl und Aluminium
Farbe Body: Schwarz / Silber
Akkus: 2 x 18650 er (nicht im Lieferumfang inbegriffen)
Wattausgabe: 200 Watt
Temperatur Modis: -
Temperaturbereich: -
Display:  Farb Bildschirm
Eingangsspannung: -
Ausgangsspannung:  -
Anschluss: Micro USB
510er Anschluss: 510er Pin
Wiederstandsbereich:

0.1 - 3.0 Ohm

Upgrade: ja
Gewicht:  -
Schutzeinrichtungen: 5-Klick Sperre
  Überlastungsschutz
  Hochspannungsschutz 
  Schutz bei zu tiefem Wiederstand
  Kurzschlussschutz
  Überhitzungsschutz
  Überladeschutz

1 x  Aegis Legend Akkuträger von Geek Vape 
1 x  USB Ladekabel
1 x  Kurzanleitung
1 x  Warnhinweise

Geek Vape

Geekvape - Hersteller von verschiedenen Verdampferartikel mit Hauptsitz in Shenzhen, China - Die Heimat von vielen weltweiten gebrandeten E-Zigaretten!
Gegründet wurde die Firma Geek Vape in 2015.
Geekvape erhält starke Unterstützung aus einer innovativen Gruppe bestehend aus erfahrenen und begeisterten Vapers rund um den Globus.

Das Geekvape-Team widmet sich den Forschungen und Entwicklungen der Vaping-Geräten.

Wir zielen auf die Nachfrage von Verbraucher, wir setzen Wert auf die Produkte als Kernkompetenz und sind entschlossen den Klon-Produkten ein Ende zu setzen.

Unser oberstes Ziel ist es, alle Anstrengungen zu unternehmen, um unseren eigenen Beitrag zur Entwicklung der E-Zigarettenindustrie zu leisten und allen Kunden die beste Benutzererfahrung zu bieten.

GEEK VAPE offiziele Produkte Palette:

Tsunami Mech Kit
Peerless RDA
Medusa RDTA
Ammit RTA
Karma Kit
Griffin 25 Plus
Avocado 24 Bottom Airflow

Griffin 25 mini
Griffin 25 RTA
Tsunami 24 RDA (Glass window)
Eagle Sub Ohm tank
Avocado 24 RDTA

Griffin RTA
Tsunami RDA
Avocado RDTA

521 Tab
521 Master Kit
Tool Kits, Cotton, Wires...

und vieles mehr...
 

Artikel Nr. AD-AEGLEGBLKORA
Gewicht 380 g
MwSt. 7.70%
Lagerbestand 17 Stk.

Ähnliche Produkte: