GuanoKalong Bloom 1L

20.00
MwSt. 2.50%
420ty Punkte 200
Lagerbestand 2 Stk.
Hersteller Guano Kalong
Artikel Nr. GK-GUANBLO1
Anzahl     

GuanoKalong ist Dünger, hergestellt aus kompostierten Fledermauskot.

GuanoKalong Bloom ist ein rein organischer Dünger für die Blütephase. Die Nährstoffe sind sofort für die Pflanze verfügbar. Dank seines niedrigen Salzwertes schädigt Guano Bloom die Mikrobenkulturen im Substrat nicht sondern unterstützt diese. Dadurch wird die Bodenflora gestärkt, sodass die Pflanze die Nährstoffe noch besser aufnehmen kann. Guano Bloom sorgt mit seinen Inhaltstoffen für die idealen Bedingungen bei blühenden Pflanzen. Er sorgt für ein ertragreiches Wachstum und gesunde, kompakte Blütenstände.

GuanoKalong ist ein rein natürliches Produkt. Es wird aus Kot von Fledermäusen hergestellt, welcher sich in Urwaldhöhlen aufgeschichtet hat und mit der Zeit so zersetzt hat, dass er die genau richtigen Nährstoffe für Pflanzen in der Blütephase mit sich trägt.

Anwendung
GuanoKalong Bloom nur auf Erde und Kokos anwenden. Der Dünger kann von Beginn der Blütephase an bis zur Ernte verwendet werden. Die empfohlene Dosis liegt bei 1- 2ml pro Liter Giesswasser. Für gute Ergebnisse den Dünger bei jeder Bewässerung beifügen.

Guano Kalong

GuanokalongDer Beweis, dass der Fledermausguano von Guanokalong letztendlich nur biologisch sein kann, besteht darin, dass die Fledermäuse sich ihr Futter selbst suchen. Der biologische Guanodünger wird mit Hilfe natürlicher Inhaltsstoffe aus dem Kot von Fledermäusen hergestellt. Dieser Guano wurde im Verlauf von hunderten von Jahren in Höhlen aufgeschichtet und hat sich im Laufe der Zeit in Kompost umgewandelt. Reife Früchte und gesunde Insekten sind im Regenwald im Überfluss vorhanden.  Gegenden, die vom Menschen noch völlig unberührt sind. Lass mit Hilfe von Guanokalong den Geist des Urwaldes zu einem  Wesenszug deines Gartens werden. Dieser Pflanzendünger ist für die Verwendung im biologischen Anbau von verzehrbaren Feldfrüchten hervorragend geeignet. Lass das natürliche Phosphat und die in überreichlicher Anzahl vorhandenen Mikroelemente und Enzyme ihre Arbeit machen. Dieser biologische Superdung arbeitet, um Geschmack, Qualität und Ertrag zu verbessern.
Artikel Nr. GK-GUANBLO1
Gewicht 1.1 kg
MwSt. 2.50%
Lagerbestand 2 Stk.

Ähnliche Produkte: