Homebox Ambient Q200+

629.00
MwSt. 7.70%
420ty Punkte 6290
Lagerbestand 3 Stk.
Hersteller Homebox
Artikel Nr. HB-ABQ200PLUS
Anzahl     

Ein Mass für Alle die etwas mehr wollen...
Dank des 22 mm starken Rahmengestänges präsentiert sich die Ambient Q200+ in gewohnt stabiler Qualität, die höchst professionellen Anforderungen gewachsen ist. Bis zu vier 600-W-Pflanzenleuchten erhellen die vier Quadratmeter Anbaufläche ideal. Serienmäßig stehen auch hier in Anzahl, Position und Größe optimierte Tubes zur Ableitung luftgekühlter Reflektoren zur Verfügung.

Die PAR+ optimierte Innenbeschichtung lässt Pflanzen stärker und prächtiger gedeihen! All diese Features ermöglichen die Aufrechterhaltung optimaler Temperaturen, ohne übermäßige Belüftung.

Grösse (montiert): 200 x 200 x 220 cm
Anbaufläche: 4 m2

Tubes:
+ 8x 100 mm
+ 4x 250 mm
+ 2x 300 mm
+ 4x 350 mm


MicroMesh-Insektenschutz mit 700 μm Maschenweite
stabiler Metallrahmen (Ø 22 mm) mit starken Kunststoff-
Konnektoren
maximale Belastung: bis 150 kg
empfohlene Ausleuchtung: 4x 400
Basis für eine erfolgreiche Zucht
entwickelt in Deutschland
robuste und pflegeleichte Materialien
abnehmbares, wasserundurchlässiges Bodenelement

Aufbauanleitung/Inhalt

Fact-Sheet

Homebox

Der Trend hin zum ganzjährigen Anbau von Kräutern und Gemüse sowie die Zucht von Pflanzen, die sehr spezielle klimatische Anforderungen haben, nahm die letzten Jahre immer größere Ausmasse an. Viele Pflanzenfreunde hatten zuhause noch eine Ecke frei in der sie gerne Kräuter und Gemüse das ganze Jahr hindurch züchten wollten. Allerdings waren alle angebotenen Growboxen entweder zu groß, zu sperrig und unflexibel, zu teuer oder man brauchte Stunden und mehr als nur ein bisschen handwerkliches Geschick, um diese startklar zu machen. Außerdem hatten viele ja schon irgendwelches Equipment, wie eine Lampe und einen Lüfter, und wollten nur noch die "Hülle".
Artikel Nr. HB-ABQ200PLUS
Gewicht 38 kg
MwSt. 7.70%
Lagerbestand 3 Stk.

Ähnliche Produkte: