Koiyak Handschuhe S

15.00
MwSt. 7.70%
420ty Punkte 150
Lagerbestand 25 Stk.
Hersteller Unbekannter Hersteller
Artikel Nr. KO-KOIYAKS
Anzahl     

Ein malaysischer Latex-Handschuh, der auf die Anforderungen der höchsten hygienischen Standards passt und extra für die Tattoo Künstler gestaltet wurde. Nur mit 100% Latex, erhöht Koiyak Handschuhe die Dehnung, Flexibilität und Empfindlichkeit des Handschuhs, so dass die längere Nutzung komfortabler wird.
Jede Schachtel Koiyak Handschuhe wird aus Spezialkarton mit Entwürfen von namhaften Tattoo Künstlern aus der ganzen Welt gemacht. Eine Vielzahl von Design-Serie wird persönlich mit einer guten Qualität, die den Bedürfnissen und Anforderungen des Künstlers gleichermaßen trifft besonders angefertigt.

Vorsicht: Die sichere Verwendung dieser Handschuh für Latex sensibilisierten Personen wurde nicht nachgewiesen.
Warnung: In vereinzelten Fällen wurde von allergischen Reaktionen auf Latex oder Pulver berichtet. Dieses Produkt enthält Naturlatex, welche allergische Reaktionen bei einigen Personen verursachen können.

An einem kühlen, trockenen Ort lagern, Vermeiden von übermäßiger Hitze (30 Grad). Geöffnete Packungen sollten von der Einwirkung von direktem Sonnenlicht oder Neonbeleuchtung abgeschirmt werden. Gute Qualität von Latex-Handschuhen bietet einen hervorragenden biologischen Schutz. Sie sind nicht für die Verwendung als Schutz von chemischen Mitteln vorgesehen.

Puderfrei
Extrem dehnbar

Inhalt: 100 Stk.
Farbe: Schwarz


 

Unbekannter Hersteller

Soviel wir auch gesucht haben. Entweder finden wir keine näheren Angaben zu diesem hersteller oder wir finden gar nicht heraus von wem dieses Produkt hergestellt wurde!

Für diese Inkompetenz möchten wir uns herzlichst entschuldigen!
Artikel Nr. KO-KOIYAKS
Gewicht 1000 g
MwSt. 7.70%
Lagerbestand 25 Stk.

Ähnliche Produkte: