Lit Stick 2in1 Glas Blunt Anthrazit

29.50
MwSt. 7.70%
420ty Punkte 295
Lagerbestand 5 Stk.
Hersteller
Artikel Nr. GS-LITSTICKANTRA
Anzahl     

Der innovative Lit Stick ist ein 2in1 Glas Blunt, mit dem das Rauchen einfach mehr Spaß macht.

Er bietet die Möglichkeit nicht nur als Blunt, sondern auch als Steckkopf für eine Bong verwendet zu werden und kann zusätzlich noch mit Aktivkohle befüllt werden.

Anwendung als Blunt:
Das Mundstück mit der Spirale wird aus dem Glaskörper herausgenommen, der Deckel aus Silikon am anderen Ende aber drauf gelassen. Dann wird das Röhrchen mit dem bereits gegrindeten Material befüllt. Dieses muss schön fest gepresst werden.
Dann wird wieder die Spirale zur Hand genommen und ordentlich fest in das Material hineingeschraubt. Der Deckel am anderen Ende wird nun abgenommen. Das Material sitzt nun so fest, dass es einfach angezündet und geraucht werden kann.
Um abzuaschen, kann das Material mit der Spirale immer wieder nachgedreht werden oder auch einfach unten abgestreift werden. 
Da der Deckel aus feuerfestem Silikon gefertigt wurde, besteht auch keine Gefahr den Glas Blunt zu schließen, wenn das Material noch glüht.

Anwendung als Bongkopf: 
Um den Lit Stick als Bongkopf zu verwenden wird dieser einfach mit dem Mundstück voraus in die Kupplung der Bong gesteckt und angezündet. Die verschiedenen Abstufungen im Mundstück erlauben die Nutzung mit Bongs mit einem NS 19, NS 14 und NS 10

Anwendung als Aktivkohlefilter:
Wenn man den Adapter für Bongschliffe abschraubt, findet sich darunter ein kleines Kämmerchen, welches ebenfalls abgeschraubt wird. Dieses wird mit Aktivkohlegranulat befüllt und dann wieder zugeschraubt und fertig ist der Aktivkohlefilter.

Lieferumfang:
1x Lit Stick Glas Blunt
1x Reinigungstool
1x Ersatz Silikonband

Artikel Nr. GS-LITSTICKANTRA
Gewicht 150 g
MwSt. 7.70%
Lagerbestand 5 Stk.

Ähnliche Produkte: