Overdrive 4L

129.00
MwSt. 2.50%
420ty Punkte 1290
Lagerbestand 20 Stk.
Hersteller Advanced Nutrients
Artikel Nr. AN-OVERDRI4L
Anzahl     

Overdrive 4L - Neues Volumen! Overdrive ist ein flüssiger Endblütenbooster der ideal für die letzten 2-3 Wochen der Blütenphase. Bei längerblühenden Sorten können Sie auch noch eine 3. Woche anhängen.
Es empfiehlt sich entweder Overdrive sparsam zu dosieren oder aber mit dem Grunddünger ein bisschen runterzufahren.
Overdrive wird sich extrem auf Ihren EC auswirken. Wir empfehlen 1ml/L  Die maximale Dosierung laut AN sind 2ml/L

Overdrive ist ein qualitativ hochwertiger Blüte-Booster. Er beinhaltet eine umfassende Reihe an Phosphor- und Kalium-Quellen. Hormone und Katalysatoren wurden hinzugefügt, um die Pflanzen in ihren letzten Blütewochen noch einmal zur Höchstleistung anzuregen und sie dementsprechend zu versorgen. Die Pflanzen können so ihr volles Potential ausspielen, und die kritischen letzten Wochen werden damit auf jeden Fall unerreichte Gewichts- sowie Qualitätszuwächse bringen.
Es ist nicht nur die Menge an Phosphor und Kalium sondern auch die Reinheit der Inhaltstoffe sowie die optimale Verfügbarkeit für die Pflanzen.

4L

Advanced Nutrients

Advanced Nutrients wurde 1996 in Kanada gegründet und wuchs schnell zum Marktführer in sortenspezifischen Düngern heran.

Das Forschungsteam von Advanced Nutrients mit 5 hoch qualifizierten Wissenschaftlern hat eine mehr als 80 Produkte umfassende Linie entwickelt. Diese wurde speziell auf zweigeschlechtliche, einjährige Kurztagspflanzen abgestimmt. Dabei wurden die neuesten Fortschritte auf den Gebieten der Mikro- und Makronährstoffe, der Aminosäuren, Hormone, Vitamine, Enzyme, Hefen und Hefeextrakte, Mikroben, sowie von positiven Bakterien und Pilzen beachtet. Advanced Nutrients bietet auch biologische Produkte zur Bekämpfung von Schädlingen, Schimmel, Pilzen, Bakterien und anderen Faktoren, die sich negativ auf die Ernte auswirken, an. Die Produktlinie ist zur Zeit in Nord Amerika, Australien, Europa und Asien erhältlich.

Advanced Nutrients hat das weltweit größte Forschungs- und Entwicklungsprogramm für hydroponische Dünger, mit 16 Laboren und über hundert 1000W Hochdruck-Gasentladungslampen. Wir verwenden nur die hochwertigsten Rohstoffe der weltweit besten Lieferanten und beschäftigen in der Produktion nur gelernte Fachkräfte, um eine gleich bleibende Produktqualität garantieren zu können.

Advanced Nutrients Europa wurde 2003 gegründet, um die Advanced Nutrients Produktserie sowie andere innovative Produkte in ganz Europa zu vertreiben.
Artikel Nr. AN-OVERDRI4L
Gewicht 4.41 kg
MwSt. 2.50%
Lagerbestand 20 Stk.

Ähnliche Produkte: