Primal Wraps Cocoa Bean

2.00
MwSt. 7.70%
420ty Punkte 20
Lagerbestand 6 Stk.
Hersteller PrimalBrands
Artikel Nr. KC-PRIMALWCOCOA
Anzahl     

Die Primal Wraps sind Geschmackblätter wo kein Tabak und Nikotin enthalten.
Jede Sorte enthält eine einzigartige Mischung aus natürlichen und künstlichen Aromen, Süßstoffe und Bindemittel, die frei von jeglichem Tabak und Nikotin sind sondern aus Kräuter Hergestellt werden.

Vor langer Zeit, verwendeten die Mayas Kakao um ein rituelles Getränk für während derTrauungen zu schaffen. Ein Jahrhundert später, gewonnen die Kakaobohnen Popularität in Frankreich und auf der ganzen Welt. Die Kakaobohnen und die Schokolade sie werden regelmäßig als eines der köstlichen Kreationen der Welt angesehen, so dass sie eine offensichtliche Wahl ist,  wenn sie unsere authentischen und ausgewogenen PrimalTM Herbal Wraps wollen.

ab 25 Stk. 1.70 / Stk.

PrimalBrands

Das Ritual, die Erfahrung, der Gemeinschaftssinn und die Fähigkeit, werden seit lange von uns gehütet zum Entspannen, aber unsere Geschichte beginnt mit Ihnen.

Wir versuchten den Wunsch der meisten Menschen Geschmacksblätter herzustellen ohne Tabak mit einen Produkt zu verwirklichen. Leider gab es bis jetzt noch keine Produkte die Geschmacklich hochwertig sind also machte sich Primal stark für diese Aufgabe zu meistern.

Als solide Grundlage für ein Nicht-Tabak Produkt ohne Nikotin aber mit einem guten Raucherlebnis, wurde das PrimalTM Portfolio von pflanzlichen und Shisha Produkten nach mehreren Jahren der Forschung und Design entwickelt. Unsere hochwertigen Produkte sind derzeit hier und bei ausgewählten Einzelhändlern in den Vereinigten Staaten und in Europa erhältlich.
 

Artikel Nr. KC-PRIMALWCOCOA
Gewicht 10 g
MwSt. 7.70%
Lagerbestand 6 Stk.

Ähnliche Produkte: