RAW Smokers Pouch Large

39.00
MwSt. 7.70%
420ty Punkte 390
Lagerbestand 44 Stk.
Hersteller Rawthentic
Artikel Nr. RAW-SPLARGE
Anzahl     

Tags:


Der RAW Smell Proof Smokers Pouch besteht aus 5 Schichten von geruchs- und geruchshemmenden Materialien, einschliesslich einer vollständigen Folieneinlage, so dass verschüttete Materialien leicht herauskommen (sie bleiben nicht wie bei anderen am Material haften).  Der Reißverschluss der nächsten Stufe ist silikonisiert und wasserabweisend, um ihm eine extra dichte Versiegelung zu verleihen, die feuchte Gerüche zurückhält!

Der RAW Smell Proof Smokers Pouch hat 5 geruchsbindende Schichten!

- 1. Schicht: 600D Denier Heidekraut mit Polyurethanbeschichtung auf der Rückseite / 100% Polyester.
- 2. Schicht: nicht gewebte Folie / 100% Polypropylen
- 3. Schicht: 70% Kohlenstoffschaum mit 30% Polyester
- 4. Schicht: Vliesstoff / 100% Polypropylen
- 5. Schicht: Silberfolien - Aluminium laminiert mit PEVA und Strickrücken

Grösse:
ca: 6.5cm x 26cm x 15cm

Rawthentic

RAW war ein Projekt, an dem Hosh seit vielen Jahren gearbeitet hat. Es begann, als Freunde von Josh eine Marke von "natürlichen" Zigaretten rauchten. Sie sagten Ihm, wie sie diese Zigaretten bevorzugen, weil sie additiv frei ist, ohne alle Chemikalien einer gewöndlichen Zigarette. Als Josh das hörte, wurde er Hellhörig und wollte ein Papier machen "wenn sie einen additiven freien natürlichen Tabak machen können, warum kann ich nicht ein natürliches ungebleichtes, unraffiniertes Papier machen, um es einzuwickeln?" Und so begann das RAW-Projekt. Das Produkt auf dem Markt zu bekommen, war ohne Zweifel das schwierigste Projekt, das Josh je gemacht hat. Überall, wo er hinging, würden die Materiallieferanten versuchen, Ihn zu entmutigen. Er hat sich sogar einem Materiallieferanten genähert, der im Besitz seiner Konkurrenten in Barcelona war. Sie sagten auf Spanisch, "Josh, niemand will eine Papiertüte rauchen". Immer wieder wollte er versuchen, seine Idee zu erklären, wie das Papier super dünn und lichtdurchlässig wäre, wie die Pflanzenmaterialien, die er vermischte, das perfekte Brennen liefern würden, wie sein "schöner brauner Farbton wäre nichts, wie es jemals zuvor gesehen hatte Zigaretten Papiere, aber ohne Erfolg. Josh war dabei, aufzugeben, aber er konnte einfach nicht das mentale Bild von dem bekommen, was er sich von RAW in seinem Kopf vorstellte, und irgendwie wurde ich noch entschlossener als jemals, RAW zu starten. Am Ende habe ich das ganze Wissen und das meiste Geld, das wir mit Juicy Jays und Elements in RAW gemacht hatten, investiert und es auf den Markt gebracht. Raucher überall mit meinem Traum vereinbart, und RAW war mein größter Erfolg. Es stellt sich heraus, dass die gleichen Fabriken, die mich verpasst und Spaß gemacht haben, jetzt RAWplicas produzieren. Wie klassisch ist das.
 

Artikel Nr. RAW-SPLARGE
Gewicht 300 g
MwSt. 7.70%
Lagerbestand 44 Stk.

Ähnliche Produkte:

Tags: