Ripen 5L

45.00
MwSt. 2.50%
420ty Punkte 450
Lagerbestand 34 Stk.
Hersteller GHE
Artikel Nr. GH-RIPEN5
Anzahl     

Ripen ist ein Volldünger für das Endblütestadium, auch "Blühbooster" genannt. Es wurde speziell konzipiert, um das Ausreifen der Pflanzen zu beschleunigen und gleichzeitig ihr Gehalt an Wirkstoffen zu verbessern.
Der Ripen ist eine Mischung aus Mineralien und Puffersubstanzen, alles durch Forscher von General Hydroponics mit Präzision dosiert. Genauigkeit ist zu diesem Entwicklungsstadium besonders wichtig, da die Pflanze am Zyklusende oft empfindlich geworden ist und ihre Aufnahmefähigkeit viel geringer ist als in der Wachstumsphase.
Dieser Dünger bietet mehrere Vorteile. Durch seine Verwendung kann die Pflanze schneller geerntet werden damit man vermeiden kann, dass die Pflanze bei kühlem und nassem Wetter zu schimmeln anfängt oder verdirbt. Der Ripen harmonisiert die Wachstumszyklen der Pflanzen, wenn sie zusammen im Raum stehen. So reifen "Nachzügler" schneller aus, wodurch sich die Ernte besser planen lässt. Obendrauf unterstützt Ripen die Wirkstoffbildung von Heilpflanzen. Er ist für die Heilpflanzenproduktion besonders zu empfehlen, damit die Pflanzen eine optimale Wirkstoffkonzentration aufweisen können.

Phosphor: 6%
Kalium: 5%
Magnesium: 3%
Schwefel: 5%

Anwendung
Ripen wird in den letzten 10 Tagen vor der Ernte verwendet. Er kann auf allen Medien und Substraten verwendet werden, auch in sämtlichen Bewässerungssystemen. Geben Sie 5-6ml Dünger in 1 Liter Wasser. Bei jeder Bewässerung verwenden.

GHE

General Hydroponics Europe
General Hydroponics wurde 1975 durch ein Forscher- und Technikerteam in der Nähe von San Francisco in Kalifornien gegründet und ist inzwischen bei den Wissenschaftlern aufgrund seiner zuverlässigen Produkte und seines Innovationssinns weltweit anerkannt.
Artikel Nr. GH-RIPEN5
Gewicht 5.5 kg
MwSt. 2.50%
Lagerbestand 34 Stk.

Ähnliche Produkte: