Schale Grau 120m x 204m

129.00
MwSt. 7.70%
420ty Punkte 1290
Lagerbestand 42 Stk.
Hersteller Unbekannter Hersteller
Artikel Nr. RI-DAN120x204
Anzahl     

Dänischer Flutbelag 120cm x 204cm 4-seitig verschlossen mit Ablaufmulde.
Diese grauen Schalen, auch bekannt als Dänische Platten oder Dänische Flutbeläge, werden in der professionellen Gemüsezucht schon lange verwendet.
Dank den horizontal und vertikal verlaufenen Rinnen wird die optimale Wasserverteilung immer gewährleistet.
Auf dieser Schale lässt sich jede Bewässerungsmethode anwenden: Ebbe und Flut, NFT, Tropfsystem oder Handbewässerung kann problemlos auf diesen Schalen installiert werden. Die Schale ist bei ebenmässiger Auflagefläche äusserst Formstabil. Zusammen mit dem richtigen Zubehör stellt diese Schale eine ausgezeichnete Grundlage für den professionellen Hydroanbau.
 

Unbekannter Hersteller

Soviel wir auch gesucht haben. Entweder finden wir keine näheren Angaben zu diesem hersteller oder wir finden gar nicht heraus von wem dieses Produkt hergestellt wurde!

Für diese Inkompetenz möchten wir uns herzlichst entschuldigen!
Artikel Nr. RI-DAN120x204
Gewicht 12 kg
MwSt. 7.70%
Lagerbestand 42 Stk.

Ähnliche Produkte: