Sisha Boost Blue Lava Marble

Auf Anfrage
MwSt. 7.70%
Lagerbestand 0 Stk.
Hersteller Ethnic World SA
Artikel Nr. ET-SHISHA11150
Anzahl     

Von der gewohnten Qualität bei Boost wurden schon viele überzeugt, da diese relativ Preiswert ist.
Wir haben zusätzlich den Standard-Schlauch entfernt und für einen noch besseren Durchzug einen auswaschbaren Hurricane dazu gepackt.
Bei dieser Version ist ein Schlauchadapter im Lieferumfang dabei, drei weitere könnten noch angeschlossen werden.

Bei dieser Shisha handelt es sich um eine qualitativ hochwertiges Produkt. Es wird durch das breite Tauchrohr und die neuen Schlauchadapter ein best möglicher Durchzug gewährleistet. Insgesamt kommen wir dann auf eine Höhe von ca. 80 cm.

Das grobe Gewinde an Flasche und Rauchsäule vereinfacht den Aufbau und sorgt für eine längere Lebensdauer als die Feingewinde.
Die individuellen Farbverläufe im Glas machen jedes Stück zu einem Unikat. Selbstverständlich sind alle Metallteile rostfrei.
Wir empfehlen ihnen die Gewinde und Dichtungen regelmäßig zu fetten, hiermit bleibt diese Shisha zu 100 % dicht und hat eine längere Lebensdauer.

Lieferumfang:
- Glasbowl mit grobem Gewinde
- Rauchsäule mit Body, einem Schlauchadapter + drei Ventile (hier könnten weitere Schlauchadapter angeschlossen werden)
- Tabakkopf innen und außen glasiert und Erhöhung (damit die Molasse nicht in die Rauchsäule läuft)
- Aschenteller
- Kohlenzange
- 1 x Hurricane Schlauch (auswaschbar)
- alle benötigten Dichtungen


Abmessungen:
- Gesamthöhe ca. 80cm
- Schlauchlänge ca. 200 cm
- Glashöhe ca. 31 cm
- Rauchsäule massiv ca. 38 cm
- Tauchrohr ca. 27 x 1,6 cm
 

Ethnic World SA

Artikel Nr. ET-SHISHA11150
Gewicht 1000 g
MwSt. 7.70%
Lagerbestand 0 Stk.

Ähnliche Produkte: