Softbox 250m3/h 125mm

239.00
MwSt. 7.70%
420ty Punkte 2390
Lagerbestand 1 Stk.
Hersteller Huboma
Artikel Nr. HU-SOFT250
Anzahl     

Airfan Pro 250 m3/h die richtige Lüftung für kleinere Räume in welchen absolut kein Lärm nach aussen dringen darf! Diese schallisolierte Box wird noch leiser mit einem schallisolierten Luftschlauch.

Dank der Innenaufhängung des Lüfters an Gummiringen überträgt sich so gut wie keine Vibration auf die Holzbox. Desweiteren ist die Holzbox innen mit einer schallabsorbierenden Isolationsmatte ausgekleidet was den Geräuschepegel noch einmal minimiert.
Sowie die Airfan Pro vormontierte Gewindestangen hat an, welchen ganz einfach Aufhängungsringe angebracht werden können.
Aufgrund der guten Isolierung der Box, erleiden die Softboxen einen grösseren Druckverlust als normale Ventilatoren.
Wir empfehlen daher die Lüftungskapazität immer 30%-50% höher zu berechnen als mit einem herrkömmlichen Lüfter.  Für Fragen kontaktieren Sie ruhig unser Verkaufspersonal.

Hat einen Schuko Stecker und benötigt einen Umstecker für das schweizerische Stromnetz: Fix Adapter oder Reisestecker.


Technische Daten:

30cm x 30cm x 30cm
0.72 Ampere
70 Watt
Flansche: 125mm

Huboma

Huboma ist ein CH-Grosshändler welcher selber einige hochwertige Produkte im bereich Treibhaustechnik herstellt.
Artikel Nr. HU-SOFT250
Gewicht 11 kg
MwSt. 7.70%
Lagerbestand 1 Stk.

Ähnliche Produkte: